Wie können Sie uns unterstützen?

Unsere Herbst- und Weihnachtskonzerte verursachen zum Teil sehr erhebliche Kosten (Werbung, Notenmaterial, Urheberrechte, Musiker und Solisten) und weitere Ausgaben  sind mit unserem Vereinsleben verbunden (Lokalmieten, GV, Chorreise etc.)

Unser Verein erhält keine Subventionen und bei unseren Konzerten ist der Eintritt frei. Wir finanzieren unsere Ausgaben daher mit den freiwilligen Kollekten, mit einem Jahresbeitrag jedes Chormitgliedes und bei grösseren Projekten mit Inseraten im Programmheft.

Des Weiteren wird unsere Arbeit von einem kleinen aber treuen Stamm von Passivmitgliedern unterstützt. Möchten Sie auch zu diesem Freundeskreis des Belcanto-Chors gehören? Sie ermöglichen mit Ihrem Jahresbeitrag (Fr. 30.- für Einzelpersonen, Fr. 50.- für Firmen-Gönner) unvergessliche Herbst- und Weihnachtskonzerte. Wir informieren Sie gerne ein- bis zweimal jährlich über Aktivitäten und Auftritte des Belcanto-Chors und laden Sie herzlich ein, an unserer Sommer-Brätlete im Heerenberg teilzunehmen. Können wir Sie für eine Passivmitgliedschaft des Belcanto-Chors gewinnen? Wir freuen uns über jede Anmeldung mit dem folgenden Formular -  ganz herzlichen Dank!

Ich möchte Passivmitglied des Belcanto-Chors werden