Wer sind wir?

Der BelCanto-Chor Frauenfeld, unter der Leitung des Chorexperten und Schulmusikers René Aebi, steht für gepflegten, abwechslungsreichen Gesang.

• Ca.50 engagierte Frauen und Männer jeden Alters mit Freude am Singen

• Ein überregionaler Teilnehmerkreis vom  Bodensee bis Winterthur

• Internationale Kontakte

• Lieder aus aller Welt von Klassik bis Schlager in Originalsprache

• Tolle soziale Kontakte

• Vier bis fünf Konzerte pro Jahr

• Auftritte an Geburtstagen, Hochzeiten und   Familienfeiern

Lust auf ein kleines Konzert im privaten Rahmen oder einen kulturellen Einschub an ihrem Geschäftsanlass?

Man kann uns engagieren für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage oder wenn immer Sie Lust auf einen Liederstrauss haben.

Wir erfüllen gerne individuelle Wünsche und stellen mit Ihnen ein kleines Konzert zusammen.

Lust mitzusingen und neue Kontakte zu knüpfen?

Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder. Der Weg dazu kann zum Beispiel über den "Schnupperbesuch" einer regulären Probe oder die Teilnahme als Projektsänger /Projektsängerin an einem Konzert führen. Kein Vorsingen nötig, wir freuen uns auf Dich!

Unsere Statuen findest Du hier